Nachrichten aus Emden und Umgebung

Fotogalerien
19 Bilder
Speicherstadt in Hamburg
Andreas Broschinski
Andreas Broschinski

Die Speicherstadt in Hamburg gehört heute zu einem...
am 01.01.2014

7 Bilder
Emden - Creatures Of The Night
Andreas Broschinski
Andreas Broschinski

Nachtaufnahmen in Emden
am 18.12.2013

10 Bilder
Ostfriesland - Creatures Of The Night
Andreas Broschinski
Andreas Broschinski

Ostfriesische Nachtaufnahmen
am 15.12.2013

14 Bilder
Mein Ostfriesland - Kalender 2014
Andreas Broschinski
Andreas Broschinski

Durch Ostfriesland mit der Kamera
am 06.12.2013

mehr

Autismustreff Emden, Kulturcafe Pelzerhaus

Birgit Fahr
Birgit Fahr | Emden | vor 11 Stunden, 57 Minuten | 4 mal gelesen

Emden: Pelzerhaus | Der Autismustreff Emden findet am 5.3.15 in der Zeit von 15:00 bis 17:30 Uhr im Kulturcafe Pelzerhaus in Emden statt. Dieser Treffpunkt hat Stammtischcharakter und ist für alle am Thema interessierten Menschen gedacht, die nicht in die Selbsthilfegruppen kommen können oder möchten.

1 Bild

Ohne Hundeführerschein Gassi gegangen - Autoführerschein weg? 2

Sven Vestweber
Sven Vestweber | Emden | am 13.11.2013 | 377 mal gelesen

Sein wir mal ganz ehrlich: Wir Deutschen übertreiben es doch immer wieder, oder? Dabei müssen wir die Schuldigen garnicht bei der EU suchen. Eine Klassenkamaradin hat mir einst auf Anfrage, warum sie nach England ausgewandert sei, mitgeteilt, dass sie angezeigt wurde, weil sie Sonntags die Wäsche im Garten aufgehangen hatte. OK, das neue Gesetz, was wohl selbst die Behörden noch nicht richtig verstehen, ist nun einmal da....

Schnappschüsse + Foto hochladen
von Susanne Cornelius
von Susanne...
von Susanne...
von Susanne...
von Andreas...
vorwärts
7 Bilder

Emder Sportler beim Kristallmarathon im Bergwerk Merkers 2

Andreas Broschinski
Andreas Broschinski | Emden | am 16.02.2014 | 161 mal gelesen

Die zwei Emder Ausdauersportler Thomas Brem und Andreas Broschinski liefen dieses Wochenende den Kristallmarathon im thüringischen Merkers. Der dortige Triathlonverein richtete in Zusammenarbeit mit der Kali+Salz AG (Besucherbergwerk Merkers) den Marathon untertage aus. http://www.youtube.com/watch?v=oTv0uu5nftM&feature=youtu.be In nur 90 Sekunden ging es mit dem Förderkorb auf eine Tiefe von 500 Meter. Transporter...

  • TAO-Nordstern feiert 10-jähriges Bestehen Die Prüfungen fanden in Campen auf dem diesjährigen
    von Martin Mennenga | Emden | am 24.09.2013 | 1 Bild
  • Der Boßelverein Good voran Emden versucht Kinder für das Boßeln zu begeistern und bietet hierfür
    von Klaus de Grave | Emden | am 16.09.2013 | 4 Bilder
2 Bilder

Erotische Fetisch-Literatur von Toby Shine 1

Tobias Tantius
Tobias Tantius | Emden | am 11.12.2014 | 41 mal gelesen

Autor Toby Shine ist erfolgreich mit Spandex-Fetisch-Kurzgeschichten Toby Shine ist in der Öffentlichkeit nahezu unbekannt, aber seine erotischen E-Books sind in vielen Ländern beliebt. "Jeder Tag hat seine Laune, jede Laune Ihren Glanz" so das Motto seiner Ideen. Toby Shine lässt die erotischen Abenteuer seine Protagonisten überwiegend in Spandex/Lycra-Kleidung erleben. Ob Catsuit, Leggings oder ein Badeanzug, die...

  • Kurzgeschichtensammlung von Tobias Tantius erschienen Tobias Tantius ist ein unruhiger Geist. Er
    von Tobias Tantius | Emden | am 10.12.2014 | 2 Bilder
  • Kurz vor Weihnachten soll es noch mal so richtig krachen in der Post. Le Fly haben bereits im
    von Thomas Jaspers | Emden | am 13.09.2013 | 1 Bild
6 Bilder

Orkan "Felix" an der Knock 1

Margarethe Franzen
Margarethe Franzen | Emden | am 11.01.2015 | 67 mal gelesen

Emden: Knock | Was machen Ostfriesen, wenn eine Sturmflutwarnung ausgegeben wird ??? Nun, sie fahren an den Deich ;-)) Hier ein paar Bilder vom Orkan "Felix" an der Knock.

1 Bild

Welches Haustier passt zu mir?

Regina Schirm
Regina Schirm | Emden | am 07.01.2015 | 35 mal gelesen

Sie wollen sich in der nächsten Zeit ein Haustier zulegen, wissen aber immer noch nicht welches genau? Oder Sie wissen bereits genau, dass es eine Katze sein soll, haben aber bislang keine Erfahrungen mit Katzen sammeln können? Ein Haustier muss man pflegen, hat seinen eigenen Charakter und kann man ab und zu auch mal verwöhnen, denn ohnehin ist das Haustier von vielen der beste Freund, eine Alltagshilfe oder gar ein fester...

1 Bild

Letztes Reiseziel für dieses Jahr

Regina Schirm
Regina Schirm | Emden | am 02.10.2014 | 56 mal gelesen

Der Sommer war dieses Jahr doch wieder einmal viel zu kurz. Kaum hat man sich an die warme Sommersonne gewöhnt, fällt auch schon wieder das erste Laub von den Bäumen und man darf sich bis nächstes Frühjahr wollig warm ankleiden. Zu wenig Sonne ergibt bekanntlich eine schlechte bis depressive Stimmung – eine Reise irgendwohin, wo es warm ist, kann da hilfreich sein, um nicht in die jämmerliche Winterdepression zu verfallen....

am 18.01.2015 | 23 mal gelesen

Gedanken zum Anschaffen einen Hundes, Teil 2 Hier nochmal die Gedankengänge die man sich überlegen sollte sich einen Hund...

am 16.01.2015 | 28 mal gelesen

Wir haben einmal einen Kurs in der VHS über "Gedanken zur Anschaffung eines Hundes" gehalten und wollen hier einmal den...

am 12.01.2015 | 28 mal gelesen

Seit 3 Jahren ist es wieder Brauch geworden, am Schnedermannplatz in Pewsum einen grossen Weihnachtsbaum in die Mitte dieses...

vor 5 Tagen | 18 mal gelesen

....wo steht denn bitteschön geschrieben, das Yusuf Islam mit seiner Musik besser ist, als die Komik von Otto...

am 17.01.2015 | 19 mal gelesen

möchte einen alten Gesellen zum Leben erwecken und weiß, dass ich Recht früh daran bin. Also, ALDI und LIDL hatten noch...

am 12.01.2015 | 17 mal gelesen

Eine sehr interessante Seite ist diese hier: Worldofanimals so, kann man den Steinadler in den Rocky Mountains, die...